top of page

ÜBER MICH

Juliane_Jesse_Logo_RGB.png
Wer bin ich und was treibt mich an?

Juliane Jesse

Als sportbegeistertes Berliner Mädel kam ich 2008 in die Eifel, um Gesundheitsmanagement zu studieren. Mittlerweile habe ich hier Wurzeln geschlagen und lebe meinen Beruf mit großer Leidenschaft. Mit fachlichem Know-How, entsprechender langjähriger Berufserfahrung, dem nötigen Fingerspitzengefühl, Empathie und stets einer Prise Humor betreue ich meine Kunden.

​

#trainerinmitherz

Was treibt mich an?

Ich möchte die Menschen der Region auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen. Denn Gesundheit bedeutet Wohlbefinden, Zufriedenheit, Freiheit, Lebensqualität - Leben!

​

Ich freue mich zu sehen, wie meine Coachees und Kursteilnehmer:innen ihre Ziele erreichen. Es ist toll, wenn ihnen die Lieblingshose wieder passt, wenn sie sich ohne Schnaufen bücken können, wenn sie beschwerdefrei mit den Kindern oder Enkeln toben können, wenn sich die Beweglichkeit verbessert und sich dadurch die Lebensqualität insgesamt verbessert!

​

Du möchtest das auch?

Dann melde dich bei mir!

 

fit und gesund coaching juliane jesse
fit und gesund coaching juliane jesse

FIT & GESUND

Hier ist der Name Programm!

Im Personaltraining wirst du 1:1 betreut und der Fokus liegt 100% auf dir. Individuell widme ich mich deiner Situation und finde gemeinsam mit dir den Weg zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Im Gegensatz dazu ist bei Kursen die Gruppendynamik der Schlüssel zum Erfolg, um fit und gesund zu werden bzw. zu bleiben.
Im Rahmen der Firmenfitness gebe ich beispielsweise Workshops und vermittle mit lockerer, kompetenter Art  Gesundheitsthemen wie Gesunder Rücken, Entspannung, Herz-Kreislauf-Gesundheit, Work-Life-Balance oder Fit am Arbeitsplatz vermittelt. Es gehört jedoch im Vorfeld auch die entsprechende Analyse und Maßnahmenplanung dazu. â€‹

Du bist kein Freund vieler Worte und lässt lieber Bilder sprechen?
Dann schau dir den Beitrag vom Lokalmagazin O7 an,
welcher im Sommer 2018 entstanden ist.

bottom of page